Crunch Time

Crunch Time ist vielleicht der beste BeJeweled Clone, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen: Auf einem Spielbrett müssen mindestens drei gleichfarbige Steine nebeneinander gelegt werden, damit diese verschwinden.
Was das Spiel so herausragend macht ist die hervoragende Grafik plus der Sprachausgabe und der sehr gut erdachten, erfrischenden Story.
Zu eben dieser: Die Firma Future Corp ist gerade auf dem besten Wege ihr neues MMO zu veröffentlichen, als plötzlich verschiedene Bugs auftreten. Die beiden Elite-Agenten von VMC Game Labs Pixel und Vega haben den Auftrag diese zu zerstören. Dabei muß der Code (euer Spielbrett) wieder zurück in die richtige Reihenfolge grbracht werden.
Wenn das Leben eines Beta-Testers und Programmierers nur auch so spannend und visuell ansprechend wäre.
Leider ist das Spiel mit 9 Leveln ein wenig kurz geraten und auch ein wenig zu einfach.

Information

Hersteller:Tandem Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:42.413 kB
Bewertung
von10 Benutzern
Downloads8626

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #6 Stygis 2014-10-18 11:02
Sicher ein Spiel das sich lohnt mal zu Downloaden, aber einer Storry die zu folgen ich in der Lage gewesen wäre hab ich da nicht gefunden. Kann auch an mir liegen. Für die Kurzweil sicher nett ich habe der Sache drei Sterne gegeben. ;-)
0 #5 ines werner 2011-07-29 17:24
finde ich sehr gut.
-1 #4 Petra 2011-07-05 14:16
kann dieses spiel nicht downloaden
-3 #3 Killer1978 2011-06-16 21:47
finde dieses spiel echt klasse bringt mehr von diesen spielen
-2 #2 Skandar 2008-09-07 00:00
Ich bezwifel stark, daß das Spiel jemals auf Deutsch heraus kommt. Aber es lässt sich ja auch spielen, wenn man kein Englischfan ist.
+3 #1 dirk 2008-09-06 00:00
Finde das Spiel Klasse. Würde mich FREUEN WENN DIESES SPIEL AUF DEUTSCH GIBT.... :-))))

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren