Crimson Land

Hmm... ich glaube, dieses Spiel ist nur nützlich, wenn man gerade einen ziemlich schlechten Tag hinter sich hatte. Ausgestattet mit verschiedensten Waffen geht es auf einen Alienplaneten, wobei eurer einziges Ziel ist möglichst lange am Leben zu bleiben. Denn schon nach kurzer Zeit kommen herscharen an ungemütlichen Aliens auf euch zugerannt, die ihr alle abballern müsst, sonst fressen sie euch auf. Habt ihr den Kariere-Modus gewählt (es gibt noch den Überlebensmodus), so kommt ab und an ein "Level up" an den Bidlschirmrand. Dort könnt ihr euch unter fünf Möglichkeiten einige Power-Ups abholen, die ihr bitter nötigt haben werdet.
Gespielt wird übrigens mit der Maus zum lenken der Schußrichtung und den Pfeiltasten um den Spieler zu bewegen. Und in Bewegung müsst ihr spätestens kommen, wenn ihr einige Sekunden Zeit braucht um eure Waffe nachzuladen. Alles in allem ein brutales gemetzel mit kurzem Spaßfaktor.

Information

Hersteller:10Tons
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:8.390 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads1199

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren