Crime Fighter

Das das Spiel Crime Fighter schon einige Jahre auf dem Buckel hat lässt sich nur schwer übersehen. Dennoch erinnere ich mich, wie gerne ich es in den 90ern mit Freunden gespielt habe.
In Crime Fighter spielt ihr einen kleinen Dieb, der sich langsam zu einem Bandenchef hocharbeitet. Dies macht man, indem man möglichst viele böse Dinge tut, wie z.B. Banken überfallen, Saves knacken, Schutzgeld erpressen und so weiter. Der Einfallsreichtum des Entwicklers macht das Spiel dann auch so spaßig. Hat man sich z.B. ein Motelzimmer gemietet, kann man auf dem Spielplatz (oder in fremden Häusern) Kinder entführen und Lösegeldforderungen stellen oder es gleich als billige Arbeitskraft in der Bahnhoskneipe weiterverhöckern.
Natürlich müsst ihr bei Crime Fighter stets auf der Hut vor der Polizei und anderen Banden sein. Deshalb sollte man sich schnellstmöglich mit Waffen ausstatten und ein paar Autos knacken, denn bei jeder Aktion kann auch was schiefgehen und dann muß gekämpft werden.
Wird man von der Polizei festgehalten, kann man einen Fluchtversuch starten oder dem Freund und Helfer einfach mal ein paar tausend Euro in die Hand drücken.

Das Spiel ist spaßig und trotz der etwas geöhnungsbedürftigen Steuerung gut spielbar, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Information

Hersteller:PSSoft
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:6.231 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1864

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren