Creatures Docking Station

Vor einigen Jahren gab es noch Tamagotchis. Das sind kleine elektrische Wesen, die man aufziehen muß, füttern muß und mit ihnen spielen muß. Was Tamagotchi in klein war ist Creature in groß. Bei dem Künstliche Intelligenz Klassiker Creatures geht es darum kleine niedliche Wesen groß zu ziehen. Man kann sie spielen lassen, man muß ihnen zu essen geben und wenn sie erwachsen sind, dann sollen sie natürlich auch Nachwuchs zeugen. Haben eure Creatures etwas gutes getan, so kann man sie streicheln, oder im entgegen gesetzten Fall einen Klapps auf den Hintern geben. So entdecken die anfangs kleinen Creatures die Welt und lernen nach und nach immer mehr Eigenschaften zu benutzen. Meine können schon mit mir sprechen und mir mitteilen, ob sie müde oder hungrig sind.
Doch das ist längst nicht alles. Docking Station kann man nicht nur offline spielen, man kann es online spielen und somit mit anderen Leuten chatten, Nachrichten schreiben, und eure eigenen Creature durch Warp-Punkte, die man erst einrichten muß, in andere Welte schicken. Das geht natürlich auch umgekehrt.
Mein Gesamturteil: Die Entwickler haben sich große Mühe gemacht eine tolle Simulation zu erstellen und die Internetfähigkeiten voll auszunutzen !!! Große Klasse.
Bevor ihr das Spiel spielen könnt, müsst ihr euch auf der Webseite von CreatzreLabs registrieren. Das ist es aber Wert, ausserdem ist es kostenlos. Danach kann man das Spiel uneingeschränkt spielen. Ebenfalls auf der Homepage gibt es die PDF und die Word Anleitung, die man sehr wahrscheinlich braucht, wenn man sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen will.

Information

Hersteller:Gameware Developement
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:59.843 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads10916

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #10 Luise 2012-06-14 20:01
Hilfe!
Ich hab das runtergeladen, aber ich weiß einfach nicht wie das funktioniert! Ich hatte bei meinem alten windows xp ne cd aber ich will das jetzt auch auf windows 7 spielen aber ich schaff das nicht!
Was muss ich da installieren, dass Docking Station funktioniert?
0 #9 Dennis 2011-02-05 00:00
Falls ihr die Info noch braucht, wie man auf 16 Bit umstellen kann bei Windows 7:

Rechtsklick auf Desktop - Bildschirmaufl& ouml;sung - Erweiterte Einstellungen - Monitor - Farbtiefe auf 16 Bit ändern - Fertig :)
0 #8 Peter 2010-12-12 00:00
Ich habe dasselbe Problem wie Juliane. Ich weiß auch nicht, wo ich die Farbe auf high colour 16 bit umstellen kann (Windows 7). Wer kann uns helfen? Vielen Dank im Voraus
0 #7 itzibitzi 2010-10-30 00:00
^^ scheint als würdet ihr euch nicht besonders mit creatures auskennen....

also erstmal:
Foppen, deine internetverbind ung ist offline desshalb geht das nicht

und Yosh, nein das hat nix und wieder nix mit irgendwelchen firewalls zu tun. da kommt dann ne andere meldung ;P
0 #6 Juri 2008-09-20 00:00
Hi Mick,

guckst du hier:

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_more.php?id=552_0_16_0_C
0 #5 Mick 2008-09-20 00:00
läuft des auch unter linux weil ich hab linux und xp installiert und würde es wenns geht lieber unter linux spielen
-1 #4 chris 2008-06-18 00:00
na mal sehen
0 #3 admin 2008-02-10 00:00
Hallo Teufelchen,

Google konnte mir weiterhelfen :-)

Hier ist der Registrierungslink:

http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/active/register.pl
0 #2 Teufelchen 2008-02-10 00:00
Irgendwie funktioniert das nicht...kann mir bitte jemand die genaue Seite schicken wo man sich registrieren muss?
0 #1 albert schock 2008-01-27 00:00
ganz gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren