Counter Strike 2D

Ja, es muß ja nicht immer 3D in bester First Person Shooter Manier sein, wenn man sich anschaut,w as die Leute von UnrealSoftware zusammen gezimmert haben. Counter Strike, eines der wohl bekanntesten Online-Shooter in diesem Genre, kann sich auf eine original umgesetzte 2-dimensional Version freuen. Maps und Waffen bleiben erhalten, zudem gibt es allerdings zahlreiche weitere Maps, Mods und Waffen zum herunterladen.

Gespielt wird (je nach Modi) entweder auf der Seite von Polizisten, die Bomben entschärfen und Geiseln befreien müssen, ober ader auf der Seite der Terroristen, die (wer hätte es gedacht) Bomben legen und Geiseln nehmen. Obendrein gibt es auch einen Zombie-Spielmodus, bei welchem man als Überlebender der Zombikalypse beginnt, früher oder später aber ins Gras beist und somit die Seiten wechselt um sich vortan als Untoter durch die Level zu prügeln.

Wer Retro-Grafik mag und trotzdem schnelles Gameplay bevorzugt, der sollte Counter Strike 2D ruig mal eine Chance geben. (Mit einer Größe ca. 6Mbyte kann man da auch nichts falsch machen). Auf der Seite des Herstellers befindet sich unter anderem eine Zip-Datei, mit der man das SPiel nicht al installieren muß. Einfach entpacken und starten.

Voraussetzungen:

Achtung: Laut Hersteller sollte das Spiel unter Windows Vista, 7 und 8 NICHT in den Ordner C:\Program Files installiert werden, da es zu Problemen führen kann. Laut Hersteller: 256 mb 3D Karte mit DirectX 7+ oder OpenGL Unterstützung 1 ghz CPU 1 gb RAM (2 gb RAM für Vista/7/8) wenigstens 30 mb freien Festplattenspeicher

Information

Hersteller:Unreal Software
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.235 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads3568

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren