City of Rauma

Im Spiel The City Of Rauma, welches angelehnt an Sim City ist, könnt ihr eure eigene Stadt nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zusammen basteln. Dabei müsst ihr natürlich ein wenig auf euer Geld und somit auch auf eure Bewohner der Stadt Rücksicht nehmen. Denn nur wenn eure Bürger glücklich sind, gibt es wieder ein bisschen Kohle in die Staatskasse. Glück reicht bekanntlich zum Leben nicht, deshab müsst ihr natürlich aufpassen, auch genug Industrie in eurer Stadt zu haben damit ihr später einen hübschen Handelshafen bauen könnt.

Der Titel The City Of Rauma leitet sich übrigens von der 30.000 Einwohner Stadt Rauma ab, ein ganz idyllisches Städtchen in Finnland. Aber ich schweife ab.
Das Spiel macht insgesamt Spaß, wenn man Bau-Simulationen mag; leider hapert es ein wenig an den Einstellungsmöglichkeiten. Man kriegt weder detaillierte Statistiken, noch kann man Steuern oder ähnliches festsetzen ... und leider lässt sich das Spiel nicht im Vollbildmodus spielen. Naja, man kann halt nicht alles haben.
Dafür ist die Grafik allerdings um so hübscher, und wer sich beim Spielen entspannen will, der dürfte hier wohl einen würdigen Sim City nachfolger gefunden haben.

Information

Hersteller:Juho Ruohola
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:11.632 kB
Bewertung
von21 Benutzern
Downloads9837

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+4 #4 mone 2011-03-04 19:13
HILFE woher bekommt man menschen???
+2 #3 thomas kraehling 2010-08-22 00:00
cool
+2 #2 admin 2010-02-14 00:00
Ich habe weder Probleme unter WinXP (32 Bit) noch Win7 (64 Bit).
+2 #1 Christian 2009-08-23 00:00
sieht gut aus

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren