Chrysler World Golf Tours

Golf ist ja nicht jedermans Sache. Naja, meine zumindest nicht. Aber antesten kann man es ja mal. Chrysler World Golf Tours präsentiert sich dabei als sehr professionell gestalten, wenn man von einem Freewarespiel ausgeht. Mich persönlich hat es an das gute alte Links erinnert (für diejenigen, die das noch kennen).
Bei diesem Golfspiel kann man entweder alleine im Single-Player-Modus spielen oder (nach Registrierung) zusammen mit mehreren Online-Spielern auf den GolfCout spielen.
Die Einstellungsmöglichkeiten für den Golfer sind dabei vielfältig. Sucht euch einen passenden Schläger aus, richten das Ziel aus, bestimmt die Ballhöhe, gebt ihm noch einem Spin und passt ein wenig auf die Windgeschwindigkeit auf, dann kann man vielleicht auch mal ein Hole in One schaffen.
Mein Handycap ist eindeutig zu hoch, um es hier hinein zu schreiben.

Information

Hersteller:Friendly Software
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:53.453 kB
Bewertung
von7 Benutzern
Downloads9288

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #4 patrick 2009-12-10 00:00
super alter
0 #3 mario 2008-08-22 00:00
echt gut
0 #2 tim 2008-08-02 00:00
super spiel
0 #1 Timo 2008-07-14 00:00
toll

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren