Chromium B.S.U.

Bei diesem actiongeladenen Space-Shooter geht es schnell zur Sache. Und zwar sehr schnell. Die Story ist ebenfalls schnell erklärt. Ihr seid ein Cargo-Schiff und müsst eure Ladung zu euren Freunden an die Front bringen. Das stößt natürlich auf wenig Gegenliebe bei den Gegnern. Diese gilt es nun abzuballern, und zwar alle. Denn gerät einmal ein Schiff hinter die Feuerlinie, müsst ihr leider ein Leben lassen. Neben diesen Fieslingen gibt es natürlich auch noch Power-Ups wie drei verschiedene Waffenarten, die man auch braucht, und Schutzschilde. Manchmal entpuppt es sich als ratsam, einfach mal in ein gegnerisches Schiff reinzudonnern, bevor es hinter den Point-Of-No-Return verschwindet. Ein wenig unsinniger aber sehr effektiv ist der ROTE KNOPF. Mit diesem sprengt ihr euch und alles andere auf dem Bildschirm selbst in die Luft. Dabei bleiben eure Power-Ups auf dem Spielfeld. Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen.
Gespielt wird ausschließlich mit der Maus, was die Bewegungen des Spielschiffes extrem beschleunigt. Diese Geschwindigkeit benötigt man aber auch, will man bei diesem Spiel siegen. Gesamturteil: Ein wunderbar gemachter Space-Shooter im Stile von Xenon 2 Megablast.

Information

Hersteller:Reptile Labour Project
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.620 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads4235

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren