Christmas Eve Crisis

Turbolenzen in schwindelerrgenden Höhen können nicht nur Flugzeugen passieren sondern auch dem Weihnachtsmann. So geschieht es, daß am Weihnachstabend der Weihnachstmann alle seine Geschenke verliert. Die Aufgabe in diesem Jump and Run ist es nun die Geschenke zu finden und zu ihren Häusern zu befördern. Je nachdem wie groß das Gechenk ist, kann man auch mal zwei in die Hände nehmen. Doch Vorsicht ist geboten. Einige Gegner, so wie Wasser oder Matsch können das Gechenk zu nichte machen und man muß es von vorne wieder suchen. Das Spiel besticht durch eine durchweg hübsche Grafik und einer angenehmen Steuerung. Es ist mit 10 Leveln nicht allzu schwer und besonders für Kinder geeignet. Die Musik passt natürlich zur weihnachtlichen Stimmung.

Fazit: Sehr hübsches und recht einfaches Jump n Run, daß kurzweiligen Spaß verspricht.


Voraussetzungen:

(laut Hersteller):
- 98/Me/2000/XP/Vista/7
- 500MHz CPU
- 256MB RAM
- DirectX 8.0
- 3D beschleunigte Grafikkarte

Information

Hersteller:InterAction Studios
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:12.587 kB
Bewertung
von8 Benutzern
Downloads5251

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #2 Elisabeth Kneissl 2011-05-12 13:18
Ich habe es für meinen Enkel herunter geladen und hoffe es macht ihm Freude.

Vielen Dank und Sie erhalten noch ein Feedback
0 #1 Anna 2010-12-12 00:00
hallo ,
ich bin Anna und habe mir das spiel downgeladen.Es ist einfach sehr schön gemacht.

danke Anna

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren