Chaos Mazes

Fanprojekte begeistern mich doch immer wieder. Dieses Spiel basiert auf den Charakter Chao aus der Sonicwelt. Die Chao-Eier wurden gestohlen und nun muß man diese durch diverse Level hindurch wieder einsammeln. Dabei versperren einem Blöcke permanent den Weg.

Die Erklärung der Steuerung ist leider auf französisch. Allerdings stört das nicht unbedingt, da die Belegung der Tasten wiederum auf Englisch ist.



Voraussetzungen:

Rechner mit 1,5 Ghz
ATI X700 mit 128 MB
1256 MB RAM

Laut Entwicklerangaben läuft das Spiel nur mit ATI-Karten zusammen. Da ich keine andere Karte habe, kann ich leider nicht sagen, ob es wirklich so ist.

Information

Hersteller:Jerome Bosser
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:9.267 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads992

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Volkmann 2008-05-07 00:00
Das Spiel ist wirklich Super komme nur nicht bei

monde4 Niveau3 weiter.Gibt es nicht eine komplettlö sung dafür?



Gruß Volkmann

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren