Cave Story

Cave Story ist ein Super Jump'n Run Spiel mit riesiger Story. Ihr spielt dabei einen Soldaten von 'Der Oberfläche' der sich in einem Dorf befindet und dort erfährt, daß der böse Doktor sich nach und nach immer einen der Dorfbewohner schnappt und man diese nie wieder sieht. Doch neben dem bösen Doktor gibt es auch noch einen Roboter und die böse Hexe Misery. Alle zusammen versuchen das Mädchen Sue zu entführen, was ihnen aber nur halb gelingt. Denn sie kriegen das falsche Mädchen. Eure Aufgabe ist es in verschiedene Welten vorzudringen, Quests zu lösen und jedem zu Helfen, die diese benötigen. Story und Gameplay sind sehr sehr gut allerdinsg spielt man mit der Taste Y und X, was bei deutschen Tastaturen ein wenig kompliziert wird, weil Z und Y gegenüber englischen Tastaturen vertauscht sind. Am besten man ändert das Windows Tastaturlayout, bevor man sich in den Kampf begibt.
Hat man ein wenig gespielt, bekommt man eine Karte, die man auch dringen braucht um sich in den Leveln zurecht zu finden. Außerdem gibt es verschiedenen Waffen in verschiedenen Stärken, wie eine Laserpistole, einen Feuerball-Werfer oder einen Missile-Shooter
Grafik und Sound sin nicht auf dem aktuellen Stand, aber hat man sich erstmal in die Story eingefunden, fällt es schwer das Gamepad liegen zu lassen und so kann man schnell mal ein paar Stunden mti spielen verbingen. Besonders zu empfehlen !!!

Information

Hersteller:Pixel Studios
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch, Japanisch
Downloadgrösse:988 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2359

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 almi 2009-12-22 00:00
Hervorragend
0 #1 gtvre 2008-03-17 00:00
gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren