Catapults

Bei Catapults gibt es zwei Spielarten. Einmal ist es ein 4 Gewinnt, nur dass ihr, wie der Name schon sagt, mit Katapulten auf das Spielbrett feuert, und einmal ist es Speed-4 Gewinnt. Dabei gibt es einige Erweiterungen. Zum einen rennen hin und wieder Schafe über das Spielfeld, zum anderen gibt es nicht nur Steine, die es in eine Reihe vertikal, horizontal oder diagonal zu setzen gilt, sondern auch Bomben, mit denen man sich und dem Gegner die Suppe schön versalzen kann. Gewonnen hat am Schluss, wer entweder die meisten vierer-Reihen hat oder wer 50 Schafe ins Jenseits befördert hat... Es gibt natürlich Punktabzug, wenn man beim Werfen einer Bombe seine eigenen Steine ins Nirvana befördert.

Information

Hersteller:Ariel Jacob
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:981 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads1973

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Tina 2008-05-31 00:00
Finde ich richtig klasse das es eine Seite gibt wo man wiklich mal Vollversionen runterladen kann die nicht nach einer Stunde Enden.Wirklich Toll,Danke.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren