Cannonhill

Das Grundprinzip dieses Spieles ist Uralt und trotzdem gut. Ich habt einen Bunker und von dem aus müsst ihr versuchen den Gegnerischen zu treffen, indem ihr einen Winkel und eine Geschwindigkeit eingebt. Früher machte man das Rundenbasierend und mit dem Eintippen von Zahlen, heute läuft alles in Echtzeit ab und man braucht nur noch Coursor- und die Leertaste. Ausserdem kann man nach jeder Runde neue kleine fiese Waffen kaufen, die man auf einen der bis zu vier Gegner feuern kann (wenn man denn trifft). Das Spiel kann gegen den Computer oder mit bis zu vier menschlichen Gegnern gespielt werden. Dann wird es allerdings Eng an der Tastatur, denn eine Netzwerkunterstützung gibt es nicht.

Information

Hersteller:dP-Software
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.200 kB
Bewertung
von7 Benutzern
Downloads3637

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #5 finnderking 2008-10-20 00:00
die spiele hier sind richtig gut ich werde viele spielen
-1 #4 asdfghjklöä# 2008-05-18 00:00
ich habe das spiel schon ein mal gespielt und das ist gut alter
0 #3 Micha 2008-02-24 00:00
Das Spiel ist meine absolute Empfehlung als Partyspaß . Selbiges Spiel-& Spaßverha lten kommt auch bei Armagetron auf.

Zusammen mit meinen Freunden sitzen wir manchmal am Wochenende am Rechner und spielen Cannonhill, Armagetron und/oder andere "Multiplay er" anstatt Fußball zu schauen.

Nebenan noch Knabberzeug und Bierchen und der Spaß kennt keine Grenzen mehr.

Das Spiel ist "hornalt&q uot; aber der Spielspaß ist ungebrochen gut.

Im Übrigen gibt es für das Spiel auch Cheats. Diese sind aber nicht zu empfehlen, da es den Spielspaß auf Null senkt.

Und noch etwas. Gerade die Tatsache, daß man das Spiel zu Viert an einer Tastatur spielen MUSS macht es zu einem Knaller. Wenn sich alle dann am Ende vor Lachen die Tastatur um die Ohren hauen. Naja. Nicht jeder, der meinen Beitrag hier liest, wird darüber lachen können. Wer Freunde hat und mit diesen regelrecht Pferde stehlen kann, der weiß wovon ich rede.
-1 #2 Hallo 2007-12-25 00:00
GUT
+1 #1 rrrrrrrrr 2007-05-28 00:00
cool

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren