Bullets of a Revolver

Huh? Street Fighter II im Wilden Westen? Naja, warum auch nicht. Bullets of a Revolver erzählt die Geschichte eines Gauners und einer Gaunerin auf der Suche nach einer Höhle voller Gold. Logisch, daß man in dem Städtchen Bolton City nicht gerade viele Freunde hat. Und so geschieht es, daß man sich den Weg durch dieses Western-MUGEN freikämpfen muß. Vor jedem Kampf könnt ihr euch dabei aussuchen, welchen Charakter ihr spielen wollt. Wenn euch die Story egal ist, aber ihr nicht alleine vorm Computer sitzt, dann bietet das Spiel auch einenCombat-Modus bei dem ihr euch zusammen vor einer Tastatur oder über Gamepads die Köpfe einschlagen könnt. Außerdem gibt es noch ein paar Minispiele im Story-Modus zu entdecken.
Das Spiel wurde von einem Illustrator aus Brasilien entickwelt und so kommt es nicht ganz überraschend, daß z.B. die Credits auf Portugisisch sind. Der Rest kommt in Englisch daher. Auf Grafik und den Flow des Spieles wurde besonderer Wert gelegtudn so sehen die Figuren, wie auch die Hintergründe einfach toll aus.
Die Steuerung, inspiriert von Street Fighter II, ist an der Tastatur ein wenig gewöhnungsbedürftigt, lässt sich aber ändern. Bewegt wird Spieler 1 mit den Tasten WASD, Moves macht ihr mit IJKL. Spiler 2 bekommt die Cursortasten zum bewegen und das Num-Pad zum kämpfen. Ich empfehle allerdings das Spiel mit einem bzw. zwei Gamepad(s) zu spielen. Es macht einfach viel mehr Spaß und die Buttons sind intuitiver.
Leider gibt es weder Anleitung noch Systemvorrausetzunge, so daß ich darüber keine Angaben machen kann. Der Author bittet im Übrigen, bei gefallen um eine kleine Spende und wenn man sich das Spiel so ansieht und bedenkt wieviel Arbeit so etwas ist (Street Fighter ist fast das selbe und verkaufte sich Millionenfach), dann solltet ihr überlegen ob ihr nicht ein paar Dollares für den guten Mann übrig habt.

Wer mal wieder Lust auf knall-harte Comic-Action á la Street Fighter hat, der wird mit Bullets for a Revolver sicherlich viel Spaß haben.

PS: Zum Download müsst ihr im neuen Fenster nochmals runterscrollen und auf Download klciken.

Information

Hersteller:Diefox
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:33.782 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads3077

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #2 Der13teKriger 2011-08-28 16:38
geiles spiel
+1 #1 Nadine 2009-11-14 00:00
das spiel ist hammer geil

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren