Bridge Builder

Dem Konstrukteur ist nichts zu schwör. Und wer sich so manche monumentale Baustücke neuerer Verbindungswege einmal angesehen hat, weiß wovon ich spreche. Heutzutage ist ja fast nix unmöglich... egal, ob eine neue Trasse nach Dänemark oder eine kleine Vebindung über Gibraltar auf Festalnd. Brücken können so einiges. Das es aber gar nicht so einfach ist eine Brücke zu bauen, könnt ihr bei Bridge Builder einmal ausprobieren. Das Zauberwort hier heist Statik. Denn ihr müsst mit eurem Budget eine Brücke bauen, auf der anschließend ein Testzug hinüber tuckern soll. Zum Glück kann man vorher alles ausprobieren und eine "Stress Analyse" machen lassen. Dabei erscheinen Brückteile, bei denen alles in Ordnung ist Grün und Brückenteile, die hoher Belastung standhalten müssen rot. Oft passiert es, daß diese Teile (spätestens wenn der Zug drüber fährt) zusammen brechen. Auch das ist eigentlich ganz Spaßig... aber früher oder später kommt auch der letzte Zug an und es geht weiter ins nächste Level.
Ich wollte das Spiel nur mal kurz ausprobieren und saß volle 2 Stunden davor. Also Achtung: Das kann süchtig machen !

Information

Hersteller:Alex Austin
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:121 kB
Bewertung
von8 Benutzern
Downloads5551

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #4 Felix d. Glueckliche 2010-03-03 00:00
Is ein guter Zeitvertreib!

Stimmt: Mehr Levels wären nicht schlecht.

Ist ganz nett, wenn der Zug ins Wasser fällt und die Brücke zusammenbricht!

NOTE: 4
0 #3 Lukas 2009-08-15 00:00
Richtig gut, aber ich würde mir mehr Level wünschen. Die beiden vorletzten LEvel sind aber wirklich saumä&szli g;ig schwierig. Beim letzten bin ich hängen geblieben, aber egal.
Ein sehr gutes Spiel für zwischendurch.
0 #2 Mulle 2008-10-18 00:00
cooles spiel
0 #1 Sang18 2008-10-05 00:00
naja

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren