Brick Over Islands

Ursprünglich gab es das Spiel Brick Over auf dem guten alten Amiga 500. Doch so manch ein Programmierer kann es nicht sien lassen und portiert das Spiel nicht nur auf den PC, sondern schenkt dem ganzen noch einen 3-D Touch. Doch worum geht es? Brick Over Island ist ein Spiel, ähnlich wie Sokoban. Ihr müsst die Kartons so anordnen, daß sie wie auf dem kleinen Bildchen unten links zusammen passen. Das ist in den ersten Leveln noch ganz leicht, wird aber zunehmend schwerer. Oftmals gibt es zuviele Kartons und manche müssen ins Wasser geschmissen werden, denn habt ihr zwei an der selber stellen ins Wasser fallen lassen, dann entsteht ein Übergang. Für jedes Level hat man übrigens drei Versuche. Ein Manko des Spieles ist, daß man leider immer wieder von vorne anfangen muß, wenn man das Spiel startet. Ansonsten ist es aber ein netter Spaß für nebenbei mal.

Information

Hersteller:Jani Parviainen
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:6.054 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2206

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #2 Steinert 2007-12-20 00:00
ein super spiel
0 #1 ahmetcan 2007-11-25 00:00
super spiel

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren