Bombermaan

Bomberman bedarf mittlerweile nicht mehr wirklich vieler Worte. Wer es dennoch nicht kennt:
Bei Bomberman geht es darum, Bomben zu legen und sich seinen Weg durch die diversen Labyrinthe freizubomben. Man zerstört dabei Blöcke in denen sich diverse Hilfsgegenstände wie Zusatzbomben, Explosionsvergrösserung, Handschuhe (zum Bomben werfen) und anderes befindet. Aber nicht nur Gegenstände sollte man einsammeln. Das eigentliche Ziel des Spiels ist, den Gegner durch geschicktes Legen von Bomben plattzumachen. Dabei sollte man aber aufpassen, daß man nicht selbst in eine Explosion rennt. Sonst gewinnt der Gegner.

Achtung!

Beim ersten Spielen sieht man, je nach Bildschirmauflösung, ein recht kleines Fenster. Durch drücken der Tasten F1 bis F4 schaltet man durch die verschiedenen Bildschirmgrössen.


Voraussetzungen:

Lauffähig ab einem Rechner mit 100 Mhz und 4 MB Grafikkarte.

Information

Hersteller:Fury
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:948 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads2547

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #1 gundolf 2008-04-02 00:00
bombermaan ist ist einfach cul.ich bin zwar schon über fünfzig ,aber ich spiele es heut noch gern

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren