Black Heart

Insgesamt sieben Jahre wurde an dem Horro MUGEN-Spiel The Black Heart gearbeitet bevor nun pünktlich zu Helloween die Version 1.0 herauskam. Das Street Fighter II ähnliche Kampfspiel besticht durch eine gute Story und interessante Charaktere, die allesammt so ungefährt eine Million verschiedenen Special-Moves mit sich bringen. Gespielt wird im übrigen in einer parallelen Welt, in der es einst friedlich zu ging. Mittlerweile wurde diese durch Krieg total zerstört. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf. Sucht euch einen von sechs düsteren Charakteren aus und schlagt euch Level für Level durch verschiedenen Welten mit um so böseren Monstern.
Das Spiel soll an sogenannte Splattermovies erinnern und so kann eigentlich nur gesagt werden, daß Story, Grafik und Soundeine ziemliche gute und düstere Stimmung verbreiten. Allerdings ist es für Kinder wohl eher nicht geeignet, da es (horrormäßig) brutal ist.
Wer prügeln will und sowieso vor gar ncihts Angst hat, der wird Spaß an diesem Spiel haben.

Information

Hersteller:A. Borghi
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:143.254 kB
Bewertung
von7 Benutzern
Downloads3449

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 ReneSchoening 2012-03-05 17:20
es ist cool hier zusein
0 #2 tim albrecht 2011-05-18 11:18
voll cool ich mag es ssssooooooooooo ooooooooooooooo ooooooooooooooo ooooooooooooooo oooooo sehr
+4 #1 UltraEugen64 2009-12-12 00:00
Das Spiel ist nicht schlecht. Es ist schön gruselig und joa für Horror Fans ist das Spiel besonders gut geeignet. Es ist auch kein einfaches Spiel, deshalb ist es eigentlich nur für Fortgeschritten e Gamer geeignet. Die Steurung ist etwas kompliziert, es ist schwierig alle Moves zu beherrschen. Also für fortgeschritten e und Hardcore Gamer bietet das Spiel eine gute Herausforderung . Für Kinder und Teenager würde ich das Spiel nicht empfehlen, es ist etwas brutal und da spritzt zuviel Blut, außerdem sind die Kämpfe nix für schwachen Nerven. Meine Alters Empfehlung für dieses Spiel ist ab 16 JAHREN. Mein Fazit: Wenn du 16 Jahre alt bist und auf makaberes Horror stehst und auch noch nach Herausforderung en suchst, dann ist das Spiel genau für dich. Alle anderen naja sollten sich mal lieber andere Spiele anschauen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren