Billard GL

Vor zwei Jahren entwickelt von drei Studenten und immer noch nicht nicht müde. Es wird weiter an BillardGL gebastelt. Die Grafik ist für ein Billardspiel sehr gut und hat man erstmal das Tutorial verstanden und sich mit der Steuerung ein wenig auseinander gesetzt, dann weiß man auch, warum BillardGL so gut ist. Man hat viele Möglichkeiten, den Stoß vorzubereiten und nach ein wenig Übung gewinnt man auch schon das erste Spiel. Das Spiel kann zu mehreren gespielt werden und verdoppelt so seine Suchtgefahr. Außerdem gibt es natürlich mehrere Spielmodi (Snooker, Pool), die einem die Entscheidung für das nächste Spiel nicht gerade leichter machen.
Zum Glück ist das Spiel mit 741 kB ziemlich klein geraten, allerdings muss OpemGL installiert sein. BillardGL ist auch auf Linux und Mac spielbar. Mehr Infos dazu unter: www.billardgl.de

Voraussetzungen:

[laut Hersteller] BillardGL läuft ab einem Celeron 300 mit 64MB Ram und einer nVidia TNT spielbar, ab einem Pentium III mit 128 MB Ram und einer GeForce läuft das Spiel optimal.

Information

Hersteller:T. Nopper, S. Disch, M. Welte
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Downloadgrösse:741 kB
Bewertung
von26 Benutzern
Downloads31597

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #14 Sascha 2012-03-10 20:49
ich find die grafik super :D
-3 #13 jonas 2009-12-02 00:00
cool
-2 #12 faruk 2009-11-27 00:00
cool
-2 #11 dino2409 2009-05-24 00:00
Ein geiles spiel.
+2 #10 skandar 2009-01-25 00:00
Hey Stefan,
dann gilt die Devise: Selber machen. Also ran an die Tastatur und schreib uns ein neues BillardGL :-)
0 #9 Stefan 2009-01-24 00:00
Hey!

Was für ein Scheiss Spiel, ich meine dies nun nicht in Bezug auf dem Betreiber der Website, denn der kann ja nichts dafür, aber ich meine wirklich dieses Spiel muss raus aus dem Archiv. Denn:

Von einer Skala 1 - 5:

1. Grafik= 3

2. Sound= 1

3. Gameplay= 1

Sound habe ich deswegen so negativ beurteilt, weil man keinen einzigen Ton hört!
-2 #8 Boakye 2008-09-26 00:00
geile spiel
+1 #7 Samuel Haldimann 2008-08-31 00:00
sehr gut
-2 #6 lisa hackemberg 2008-07-22 00:00
sau cool
-2 #5 Tino 2008-04-08 00:00
Gut zu spilen

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren