Big Solitaires 3D

Der Testbericht zu Big Solitaires 3D hätte eigentlich schon gestern geschrieben sein sollen, aber wer sich einmal auf die Kartenknobeleien eingelassen hat, kommt so schnell nicht mehr heraus. Bei dieser Spielsammlung stehen insgesamt 40 verschiedene Solitär Spiele zur Verfügung. Die Grafik ist dabei mit Hilfe von Open GL recht hübsch geworden. Außerdem kann man die Kartendecks anpassen und auch den Hintergrund ändern. Die bekanntesten Spiele wie Klondike oder Freecell sind selbst verständlich mit dabei, aber auch einige Varianten, wie Scorpion können einen an den Rand des Wahnsinns bringen. Insgesamt ein sehr schön gemachtes Kartenspiel, dass man in der Pause spielen kann. Doch Vorsicht: Es herrscht Suchtgefahr.

Information

Hersteller:Felix Jose Cladellas
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:7.023 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads7824

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 Volker Schmidt 2015-05-18 18:06
8)
0 #2 mmeissner 2012-08-16 14:28
Der Download wurde aus Sicherheitsgrün den bei meinem PC geblockt.
Habe keine Lust mir einen Virus einzufangen.
Schade, hätte gerne gespielt :-(
0 #1 Stefan007 2009-04-13 00:00
cool

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren