Battle for Wesnoth

Wer noch die Serie Shining Force kennt, welche damals für Mega Drive und Sega Saturn erschien und dieses Spielprinzip lange vermisst hat, der wird mit diesem Spiel seine Suche vorerst beenden können. Die Grafik ist im Original alten Stil gehalten. Das Kampfsystem ist rundenbasiert und in Hexfeldern aufgeteilt. Das Kampfsystem und alles Weitere wird anhand einer Einführung genauestens erklärt.



Voraussetzungen:

Rechner ab 500 Mhz 128 MB RAM 32 MB Grafikkarte DirectX 9 Windows 98/ME/XP

Information

Hersteller:Battle for Wesnoth Team
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:267.873 kB
Bewertung
von13 Benutzern
Downloads4395

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #4 Stygis 2014-10-18 11:24
Für alle die es nicht kennen ist zu empfehlen beider Versionen zu laden und mit der ersten davon zu beginnen. Ein an sich schönes Runden basierendes Strategiepiel. Häufiges speichern wird sich als hilfreich erweisen. Nette Rahmengeschicht e, die mir in der ersten Version noch besser gefiel. Erinnert mich sehr an Panzergeneral mit einer Storry die hier schöner ist.
Auf jeden Fall einen Download wert und hat von mir auch 5 Sterne bekommen.
-1 #3 Martin s. 2010-12-14 00:00
total geiel leute dowenloaden !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! :-)
-1 #2 andreas.reiner.baran 2010-03-24 00:00
Super!!!
-1 #1 ks 2008-05-16 00:00
GOODD

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren