Ball Racer

Es müssen ja nicht immer Autos sein, wenn man doch nur gegen einige andere ein kleines Rennen spielen will. Bei Ball Racer steurt man deshlab eine Kugel an und versucht sii, vorbei an den anderen, möglichst schnell ins Ziel zu befördern. Dabei darf man sich aussuchen, ob man lieber 4, 8oder ganze 12 Gegner haben möchte. Allerdings haben einige der Gegner besondere Eigenschaften, die man selbst nicht annehmen kann. SO kann es schonmal passieren, daß da plötzlich eine Bombe auf der Fahrbahn liegt, die man tunlichst nicht berühren soltle. Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Information

Hersteller:CV Oliver Ravet
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:1.723 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads4854

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #3 Felix d. Glueckliche 2010-03-03 00:00
Wie mein "Vorredner " schon sagte es ist eher ein Geschicklichkei tsspiel!
Wieder so ein "5-10 Minuten-Klassiker"
Trotzdem viel Spaß!

NOTE: 4-
0 #2 UltraEugen64 2009-11-29 00:00
Sicherlich haben die Spielentwickler eine sehr gute Idee, warum nur Autos ? Das geht doch auch mit Bälle xD Wirklich Spaß gemacht hat mir das Spiel allerdings nicht. Technisch präsentier t sich das Spiel gerade mal nicht so schön. Die Grafik ist extrem detailarm und völlig trist, auch das Publikum ist ein Witz. Leider wirkt die Präsentati on recht Leblos. Und nach ein paar runden, kommt mal langwweile auf. Also ein Actionspiel ist das für mich nicht, eher mehr ein Geschicklichkei tsspiel. Die Steurung ist zwar ganz einfach, aber bei so einem tristen technischen Präsentati on kommt einfach kein Spaß auf. Die Idee mit dem Bowlingkugeln ein Rennen zu veranstalten, das ist mehr ein Witz als eine Innovation. Das einzige positive, was das Spiel hat: Es ist Kostenlos. Nicht ausgeschlossen, das dieses Spiel, nach ein paar Spielrunden in den Papierkorb landet. Naja das war ja wenigstens meine Meinung ^^
0 #1 lisa 2008-03-09 00:00
Super!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren