Bakti.Net

Baktinet basiert auf dem Spielkonzept von "Dr. Mario", bietet aber diverse neue Features. Im Singleplayer-Modus müssen 12 verschiedene Level in 4 Szenarien bewältigt werden. Jedes Szenario bietet neben eigener Grafik und eigener Musik einige spezielle Extras, die am Anfang hilfreich, später leicht hinderlich und in den letzten Leveln herausfordernd bösartig sind. Damit sowohl der Hardcore-Zocker, als auch der Einsteiger ihren Spass haben, wurden zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen eingebaut.
Ein besonderer Vorteil von Baktinet ist die Möglichkeit, mit bis zu 6 Spielern im LAN oder Internet in Teams miteinander und/oder gegeneinander anzutreten.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit, die eigene Highscore auf der offiziellen TOP-70-Highscoreliste hochzuladen. Das Spiel wurde von dem Scienide Team so programmiert, dass es auf jedem Windows-Betriebssystem (ab Win95) läuft. D.h. es wird kein DirectX benötigt! >Also ideal, um auf dem Büro-Computer in der Mittagspause mal ein rasantes Pillen-Gefecht gegen seine Kollegen zu starten.
Aber Vorsicht! Das Spiel macht in den meisten Fällen extrem süchtig!

(Teile dieses Textes wurden der www.bakti.net Homepage entnommen)

Information

Hersteller:Scienide Digital Artwork
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:5.310 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads3561

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 ElbenwaldTyrann 2008-06-11 00:00
Echt Cool danke

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren