Arunderan

Was braucht man um ein guter Held zu sein? Mut, Geschick, Intelligenz? Neben diesen Fähigkeiten braucht man vor allem eine Aufgabe, die es zu lösen gilt. Unser Held Stan begibt sich auf den Weg in die Stadt Arunderan. Doch was ist das? Der böse Gnarz hat alle Einwohner der Stadt in Schafe verwandelt und ihre Seelen in Seelensteine verbannt. Diese liegen nun quergestreut über den gesamten Land verteilt. Eure Aufgabe ist es nun die Menschen von ihrem Fluch zu befreien. Ganz nebenbei muß man noch den Gnarz abschalten. Doch um zu ihm zu gelangen muß man einige Schlüssel finden, die von Drachen bewacht werden. In verschiedenen Welten, wie Mienen oder Wasserhöhlen, muß man sich erstmal zu dem Drachen durchschlagen, was gerade in den ersten Leveln ein schwieriges Unterfangen ist... doch mit der Zeit wird man besser im Kämpfen und findet hier und da auch mal ein paar Runen, Heiltränke oder Geld, das man in Hieltränke re-investieren sollte. Insgesammt ein recht schwieriges Spiel für Anfänger des Rollenspiel-Genres, jedoch machen die Dialoge und das Gameplay, das übrigens vollständig mti der Maus zu spielen ist, es Wert sihc dieses Spiel einmal genauer anzuschauen.
Eine Lösung findet ihr im Forum.

Information

Hersteller:Reiner Prokein
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch
Downloadgrösse:76.524 kB
Bewertung
von11 Benutzern
Downloads4974

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+3 #6 Venus12345678910 2012-02-02 17:55
das spiel ist bis auf das kampsystem echt gut aber man kann den gegnern ja fast immer davon laufen. jetzt frag ich mich allerdings wo ist dieses Forum mit der lösung da ich einfach nicht weiter komme.
LG
-1 #5 a 2009-05-06 00:00
das ist voll das kinderspiel
+1 #4 LordAntrax 2008-05-26 00:00
einfach gut gemacht
0 #3 max 2008-03-16 00:00
super
+2 #2 kuscheliegemaus18 2008-01-13 00:00
das spiel ist geil
+2 #1 Christian 2007-07-10 00:00
Das Spiel ist klasse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren