Ardentryst

Ardentryst ist ein liebevoll gestaltetes Plattform - RPG - Spiel, dass von Jordan Trudgett als Schulprojekt entwickelt wurde. Ihr habt die Wahl zwischen einer Kämpferin und einer Magierin und müsst mit beiden verschiedene Level bestreiten. In Schatztruhen und für besiegte Gegner winken ein paar Silbermünzen, die man im Shop gegen alle möglichen Gegenstände eintauschen kann. Magische Ringe, Rüstungen und natürlich Waffen sind dabei. So könnt ihr euch Level für Level zu einer wahren Kriegerin / Magierin hocharbeiten. Natürlich steigt auch mit jedem gewonnenen Kampf euer Level. Nicht nur, dass die Schlagkraft dann zu nimmt, es gibt außerdem neue Attacken freizuschalten.
Das Gameplay und die Grafik sind super umgesetzt, dennoch muss man sich erst an die Spielsteuerung (Tasten y,x,c,d,s,a) gewöhnen. Hat man allerdings einmal den Bogen raus darf losgemezelt werden.

Information

Hersteller:Jordan Trudgett
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:27.923 kB
Bewertung
von7 Benutzern
Downloads3321

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #4 Flashlightburn 2012-02-23 16:18
Ein tip für alle die keine tastertur benutzen wollen sucht euch über google das freeware proggi JoyToKey und schon kann mann oder auch frau alles mit dem joystick steuern nur noch zuweisen und ab geht die post

kleine tip funzt auch bei browserspielen im WWW

viele grüße Flashlightburn
0 #3 yeye 2011-06-18 18:27
danke für alles
0 #2 mekele 2010-03-12 00:00
süße s spielchen ^^
0 #1 Lukas 2009-08-15 00:00
Ich habe das Spiel gespielt und muss sagen, dass es mittelmä&s zlig;ig ist. Die Steuerung ist zwar schlecht, aber man gewöhnt sich schnell daran und wird schrittweise eingeführt . Das Spiel selber finde ich viel zu kurz. Und wenn man solaneg spielt, dass man zum Beispiel auf Level 20 ist, dann ist man schon so stark, dass man gar nicht mehr verwundet werden kann! Also alles in allem würde ich sagen, dass es schnell langweilig wird.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren