Apprentice 2 A Knight s Move

Ja, es geht noch besser! Besserer Story, bessere Musik, gleich gutes Gameplay und wie immer eine hinreißende Story! Apprentice 2 hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Die Dialoge sind so gut und witzig, wie auch die Story. Es herrscht Krieg und aus diesem Grunde hat der König befohlen alle Häuser abzufackeln, da er nur Leute in die Armee rekrutieren darf, die quasi Heimatlos sind. Früher oder später kommen sie auch zum Zauberer und wollen seinen Lehrling mitnehmen. Doch dies vermag der Meister zu verhindern... vorerst. Da ihr als Lehrling keinen festen Berufsstand habt, kann man euch rekrutieren... es sei denn, ihr werden doch noch schnell ein großer mächtiger Zauberer. Um dies zu erlangen, müsst ihr drei Aufgaben erfüllen und, ganz nebenbei, den Weltfrieden wieder herstellen.
Viele lustige Rätsel und wunderbare Dialoge dazu die MP3-Musik machen das Spiel wundervoll, aber mit 43 MB auch ein wenig groß. Die Entwickler haben für dieses Spiel den AGS-Award 2005 gewonnen. Zu Recht, wie ich finde. Lasst euch bitte nicht von der Grafik abschrecken, denn das Gameplay ist hervorragend.

Information

Hersteller:Herculean Effort Production
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:43.332 kB
Bewertung
von2 Benutzern
Downloads4994

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren