Ants

Ameisen müssen ja bekanntlich immer was zu tun haben. Wenn sie sich nicht darum kümmern, ihre Burg aufzurüsten, so greifen sie feimdliche Ameisen an. So auch in dem Kartenspiel Ants. Hier habt ihr zwei Ameisenburgen, die durch geschicktes legen der Karten vernichtet werden müssen. Dabei stehen euch Rohstoffe zum Bau zur Verfügung, Kämpfer und Zauberer. So kann man dem gegnerischen Hügel schnell mal eines auswischen. Aber Achtung: Seid euch eurer Sache nicht zu sicher. Schnell kann sich das Blatt wenden und ihr seid im Zugzwang. Das Spiel ist beendet, wenn entweder einer Burg zerstört wurde, oder wenn eine Burg 100 Stockwerke hat. Insgesammt eine nette kleine Abwechslung mit einem recht simplen Spielprinzip. Einfach mal ausprobieren, ich bin mir sicher, ihr werden schnell herausbekommen, wie es funktioniert.
Ants lässt sich wahlweise gegen den Computer oder an einem PC mit zwei Spielern spielen.

Information

Hersteller:Miroslav Nemecec
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:645 kB
Bewertung
von11 Benutzern
Downloads5203

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+2 #2 KT 2009-05-17 00:00
Ein sehr gutes Spiel! Macht sehr viel Laune und habe selbst nach Monaten noch Spass daran. Zwichedurch mal ein paar Runden gehen immer mal.
Die Grafik ist zweckmä&sz lig;ig aber hat auch ihren eigenen Charm.
Der Sound ist ok, was mir gut gefällt ist der Hintergrund Sound.

Ein Gelungenes Spielchen!
+2 #1 fauste 2008-09-10 00:00
spiel ist gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren