American McGees: Grimm

Grimm ist ein relativ einfaches Actionspiel, bei dem es eure Aufgabe ist möglichst alle Flächen zu schwärzen. Diese Episode 1 handelt von der Geschichte über einen Jungen, der auszog das Fürchten kennen zu lernen. Eure Aufgabe als Grimm, der alle schönen Geschichten verabscheut und stattdessen nur schlechte Geschichten erzählt, ist es, dem Jungen zu helfen. Dazu müsst ihr nach Möglichkeit alles Gute ins Böse verwandeln, je nachdem, wie weit ihr schon gekommen seit, werden Wände zerbrochen, gesunde Bäume in leblose Stücke oder putzwütige Menschen in eine Art Zombies verwandelt.
Insgesamt gibt es sechs Level zu spielen. Jedes erzählt einen Teil der Geschichte des Jungen, der es zum Schluss auch stark mit der Angst zu tun bekommt.
Das Spiel beerdigt den guten Geschmack und ist alles andere als P.C., was aber auch den Spaß ausmacht. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten.


Voraussetzungen:

laut Hersteller:
* CPU mindestens 2400 MHz
* WinXP oder höher
* Betriebssystem 32-bit
* Arbeitsspeicher mindestens 512 MB
* Grafikkarte mit 128 MB Speicher

Information

Hersteller:unbekannt
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:193.547 kB
Bewertung
von18 Benutzern
Downloads8029

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren