Alex the Alligator

Nun ist es mal wieder so weit. Blöde Alligatoren-Jäger klauen die geliebte Freundin Lola von Alex um aus ihr eine schmucke Handtasche zu machen. Das kann sich Alex nicht gefallen lassen und zieht los durch gefährliche Welten um seine Angebetete zurück zu holen. Wer nun denkt, daß Spiele in Graustufen mit 6 Tasten eher was für alte GameBoy Freaks sind, der irrt. Denn das Gameplay ist gut. Die Macher haben sich viel einfallen lassen, damit man trotz der einfachen Steuerung viel zu tun bekommt. PowerUps liegen verstreut rum, gefallen Feinde kann man Fressen ud die Endgegner sind auch nicht ohne. Trotz der rudimentären Grafik ist das Spiel Alex the Alligator ein Jump'n Run Spaß, den man einige Zeit spielen kann.

Information

Hersteller:Freelunch Design
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.890 kB
Bewertung
von4 Benutzern
Downloads3525

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #8 MAREN 2011-12-30 13:07
wie springt man ich habe alles ausprobiert geht aber nicht
0 #7 ichhe 2010-09-02 00:00
Cool hab schon 20 eigene Level gebaut :D
0 #6 ichhe 2010-08-26 00:00
gut
0 #5 darko 2009-11-25 00:00
super geil
0 #4 Einstein 2008-03-18 00:00
Hallo, wie kommt man in Level 4 durch die Steine durch? Wir spielen ohne Stick etc. nur mit der Tastatur. Die Taste Ctrl funktioniert auch nicht (kann man damit schießen? ). Danke.
0 #3 Micha 2008-02-24 00:00
Das Spiel könnte glatt als 8bit GameBoy-Spiel durchgehen. :-D
0 #2 albert 2008-02-08 00:00
das spiel is so cool das ich es spielen wil ich habe es bei mein freund gespielt und des wegen wil ich des auch haben.
0 #1 brianna 2007-07-19 00:00
gut

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren