Alex Kidd in Revival World

Alex Kidd is back. Das echte Spiel vom Master System plus Neuauflage. Wer Alex Kidd nicht kennt:
Alex Kidd ist ein kleiner Junge, welcher auf den Planeten Aries geschickt wurde, um dort die Fähigkeit zu erlernen, Steine zu zertrümmern. Ein machthungriger namens Janken der Große hat sich in dessen Abwesenheit Alex Welt unterjocht, den Mondstein gestohlen und dessen Bruder und Alex Freundin gefangen genommen. Nun müsst ihr euch durch diverse Level hindurch, seinen Lakaien stellen, bis ihr am Ende Janken dem Großen gegenüber steht. Dabei besiegt ihr die Endbosse nicht durch plumpes Draufhauen. Ihr müsst sie in einem Schere/Stein/Papier-Spiel besiegen, bis diese aufgeben.
Die Grafiken, die Spielweise und auch die Sounds sind vom Originalspiel. Es wurde nichts verändert.  Deswegen bekommt das Spiel von mir volle Punktzahl.

Information

Hersteller:DARMON Xavier
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.775 kB
Bewertung
von33 Benutzern
Downloads17591

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #17 Martin 2011-01-27 00:00
Geil, und dass in dem ersten Fragezeichenste in der Geist drin ist weiss ich nach ca. 20 Jahren immernoch XD
War auch mein erstes Konsolenspiel, abenfalls auf dem Master system 1 das ich immernoch im Keller hab.
0 #16 soulis 2010-10-18 00:00
ein super spiel
0 #15 kenni 2010-09-12 00:00
ist das geil zurück in die vergangenheit das war mein erstes game
0 #14 Denise 2010-09-01 00:00
sau jut did Spiel ja das waren noch Zeiten mit den alten Konsolen....... .
0 #13 grommel´ 2010-08-15 00:00
du musst rechtsklick und eigenschaften gehn dann auf kopatibilit&aum l;t gehn und dann

"program im kompatibilit&au ml;tsmodus ausführen für"

ankreuzen und dann win XP3 was da schon steht lassen und übernehmen dann läuft es
0 #12 christian 2010-04-09 00:00
hallo @ all ...ich habe damals ...vor...13...1 4 jahren..das letzte mal dieses spiel gespielt...und ich fand es super :) ..leider...hat das herunterladen der dateien nicht so fkt. ..wie ich es mir vorgestellt hatte...es hat zwar funktioniert..a ber leider...konnte ich das spiel nicht öffnen...e s kamm eine fehlermeldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfi guration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlu ng sollten Sie die Anwendung neu installieren.&q uot; ich habe das spiel..2x neu heruntergeladen ...und es 2 mal dekomprimiert.. ..und immer wieder trat der gleiche fehler auf... kann mir emand sagen..was ich da wie machen muss..dass es funktioniert? wäre echt super...mfG, Christian
0 #11 kisskiss4ever kisskiss4242424242424242424242 2010-01-24 00:00
geiles spiele
0 #10 UltraEugen64 2009-12-12 00:00
Ehrlich gesagt, der Download Link des Spiels funktioniert einfach Naja okay, also das Spiel ist was für Retro Gamer geeignet, den grafisch basiert es sich auf den alten Sega. Das Gameplay ist naja typisches Jump n Run Spiel, teilweise frustrierend. Es hat wenige Levels, die sich immer wiederholen, was ich auch schade finde. Naja aber man kann ja ein Blick riskieren ^^
0 #9 darko 2009-11-25 00:00
super
0 #8 Regina 2009-11-08 00:00
einfach super coooooooooooooo oooooolllllllll llllllllll

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren