Air Strike

Wer in vergangenen Jahren 2D Shoot Em Ups bevorzugt gespielt hat, sollte sich Air Strike einmal genauer ansehen. Das Ziel ist allgemein bekannt: Alles abballern, was sich bewegt oder steht, bevor man selbst abgeschossen wird. Air Strike präsentiert sich dabei in besonders schöner 3D Grafik, was das Gameplay aber nicht komplizierter macht. Obendrein gibt es ein ganzes Waffenarsenal, was man auf insgesammt 10 verschiedenen Helicoptern anbauen kann. Alleine 3 Waffen kann man gelichzeitig abfeuern; und spätestens bei den Endbossen braucht man auch allerhand Geschick und die Waffen, damit man eine Chance hat. Zum Steuern kann die Maus, ein Joystick oder die Tastatur verwendet werden. Allerdings braucht man für alle drei Varianten ein wenig Übung, da sich das Gameplay ein wenig ändert. Aber das könnt ihr ja selber rauskriegen. "Auf in den Kampf, Soldat"

Information

Hersteller:Just Free Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:11.623 kB
Bewertung
von3 Benutzern
Downloads7320

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #12 gagaboy 2012-07-07 14:39
Ich meinte Air Strike mit COOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOL
0 #11 gagaboy 2012-07-07 14:32
HAMMER DAS GEILE SPIEL COOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOL
-1 #10 backy 2008-07-19 00:00
gut
-1 #9 backy 2008-07-19 00:00
absolut gut
-1 #8 monu 2008-07-18 00:00
ein spiel das gut ist
-1 #7 Haraldry 2008-03-25 00:00
Das ist COOL
0 #6 admin 2008-02-23 00:00
Hi Micha,

danke für deine Kommentare. Die Seite Its4free.de ist für jedermann offen. Wenn du Zeit und LUst hast mit zu werkeln, dann schreib uns doch über Kontakt.



Für die Programme, mit denen man selber SPiele machen kann, stehen uns z. Zt. keine Kapazitäte n zur Verfügung, aber vielleicht wäre das ja einen EIntrag ins FOrum wert?



Gruß

Juri
0 #5 Micha 2008-02-23 00:00
Hmmm... Zum Thema schönes Spiel etwas...



DAS GEHT AN DIE MACHER DIESER SEITE... blödes CapsLock :-D.. aber egal..



Ich vermisse bei "Tools&quo t; Programme, mit denen man Spiele selber basteln kann. Sowas wie "3D Rad" oder

sonstige (habe gerade nicht viele Namen im Kopf. Kennen zu wenige).

Fügt sowas doch bitte mit ein. Wäre schön.



Danke...Micha



0 #4 Player 2008-01-06 00:00
Na mal sehen
0 #3 david demir 2008-01-03 00:00
cool

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren