Acid Bomb

Bei der Installation von Windows wird i.d.R. auch ein Spiel namens Minesweeper mitgeliefert. Dabei geht es darum, Bomben auf einem Spielfeld zu finden. So ähnlich ist das Prinzip von Acid-Bomb auch. Bomben sind allerdings schwierig zu finden, denn mit Hilfe von zwei oder Drei Balken kann nur angezeigt werden, wieviele Bomben sich in einer Reihe bzw. Spalte, bzw. Diagonale befinden. Dei Kombinatorik ist euch überlassen. Das ganze wäre nicht so schlimm, wenn euch nicht ständig Zeit fehlen würde. Also neben der Logik ist hier auch ein quentchen Geschwindigkeit gefragt, bevor man das Level beendet. Zum Glück gibt es ein Umfangreiches Tutorial, was ein auf die meisten Fehler hinweist. Und schon nach ein wenig Spielen, fällt es schwer wieder aufzuhören, denn wer wäre nicht mal gerne Bombenentschärfer und würde sich Tag für Tag an verschiedenen Orten der Stadt auf das Abenteuer des Entschärfens begeben :-)
Grafik und Sound sind gut, gespielt wird übrigens mit Maus und Tastatur, aber das hat man schnell drauf.

Information

Hersteller:Vertigo Games
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:13.358 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads931

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren