3D Bubble Bobble

3D Bubble Bobble ist ein gut anzusehendes Remake des Originals von Taito. Auch hier fängt man die Gegner ein, indem man Blasen auf diese schiesst und dann dagegen springt. Man kann die Blasen aber auch nutzen, um höher zu kommen. Die Gegner, sobald diese besiegt wurden, hinterlassen Gegenstände, die es einzusammeln gilt.


Voraussetzungen:

Prozessor mit 200MHz oder höher
64 MB Ram
DirectX kompatible Grafikkarte
DirectX 8

Information

Hersteller:Thomas Long
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:2.723 kB
Bewertung
von12 Benutzern
Downloads6717

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

+1 #7 Alex 2010-09-18 00:00
Es stimmt - die alte 2D-Variante ist spaßiger, aber das Spiel ist schon, was es verspricht.. Eben Bubble Bobble in 3D. Download lohnt sich.
+1 #6 UltraEugen64 2009-11-29 00:00
Joa das Spiel ist nicht schlecht, aber es kann auf jeden Fall besser werden. Technisch ist das Spiel keine Meisterleistung , es braucht einfach mehr Feinschliff. In so ein durchnittlicher 3D Grafik kommt leider kein Bubble Bobble Charme auf, da ist der 2D Vorgänger einfach besser. Auch Steurung könnte ruhig besser und einfacher werden. Auch die Kamera ist schon mal blöd Programmiert worden. Mein Fazit: Nettes Bubble Bobble Spiel, die allerdings mehr Feinschliff braucht.
-1 #5 Rene Deschner 2008-10-18 00:00
net schlecht
+1 #4 katy94 2008-06-20 00:00
gales spiel
+1 #3 sanja g. 2008-04-22 00:00
cooles spiel
+1 #2 Günter Gründel 2008-04-03 00:00
Eure Seite verspricht was ich mir wünsche. Tolle Spiele ohne Kosten.
+1 #1 Ritschi12 2008-03-12 00:00
klasse seite super spiele

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren