10 Minutes Space Strategy

Der Name 10 Minutes Space Strategy sagt eigentlich schon alles. Bei dem Erstlingswerk von oblin Lunatics handelt es sich um ein hübsch gemachtes, rundenbasiertes Strategiespiel dass man alleine gegen den Computer oder aber gegen Freunde spielen kann. Von einem Heimatplaneten geht es los den Rest der Hexagon-Galaxis zu erobern indem man Schiffe auf weit entfernte Planeten schickt und diese Kolonisiert. Je besser man sich anstellt desto höher ist der Rang den man erhält. Und nur wer genügen Rang-Punkte hat darf weiter Kolonisieren. Natürlich versucht der Gegner genau das selbe und so darf man sich nicht wundern, daß es früher oder später zu Auseinandersetzungen um die Vorherrschaft des Universums kommt.
Das Spiel ist hübsch gemacht und strotzt nur so vor Einstellungesmöglichkeiten. Leider gibt es kein Tutorial, so daß man das meiste selbst herausfinden muß. Das ist aber nicht so schlimm, da das Spiel insgesamt recht einfach gehalten ist.

Voraussetzungen:

- MS Windows XP / Vista / 7
- DirectX 8
- 512 MB RAM
- 25 MB Festplatte
- Soundkarte, Keyboard, Maus

Information

Hersteller:Goblin Lunatics
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:24.425 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads2049

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #1 Steve 2012-01-13 12:04
Gut,besser,Göss er...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren