Runter von meinem Rasen

My home is my castle - ist eine Devise in den Vereinigten Staaten. Und so verwundert es nicht, daß sich unser Hill-Billy Onkel kurzerhand mit einer Knarre ausstattet als kleine, fiese Aliens auf die Erde kommen um ihm einen Besuch abzustatten.
Bei Runter von meinem Rasen ist der Name Programm. Um die Aliens davon abzuhalten die Veranda unseres Hill-Billy Onkels zu erreichen und ihn anschließend zu beklauen nutzt man eine von drei Waffen und befördert die Aliens in die ewigen Jagdgründe. Neben den Waffen, die man erst fresiepielen muß, gibt es auch noch drei Special-Attacks die eingesetzt werden können. Einmal kann die Zweit angehalten werden, ein anderes mal kann man die Unmengen von Aliens mit einem Boost zurückschupsen.
Was in den ersten Leveln leicht anfängt, wird spätestens ab Level 10 zu einer wahren Herausforderung. Schnell muß man zwischen den verschiedenen Waffen hin und her schalten um den Unmengen von Gegnern den Garaus zu machen.
Was Spaßig anfängt entpuppt sich leider in zumenden Leveln als ein wenig Langweilig. Waffen und Booster können ab erreichen einer bestimmten Menge an Coins erworben werben, die automatisch von eingesammelt werden. Alternativ kann man das Ganze per Micro-Transaktion abkürzen. Und genau dort fällt das Spiel negativ auf: Das Sammeln von Coins dauert Lange und die Abweschlung zwischen den Leveln ist auch nicht gegeben. Zwar werden die Monster mit der Zeit schwerer zu erledigen; das war es dann aber auch.
Ferner ist das Spiel lediglich über Steam (für Windows und Mac) oder über die AppStores für Windows8, iPad und Android zu beziehen, so daß wenigstens eine Anmeldung zwingen erforderlich ist.
Das Spiel ist für einen kurzen Zeitvertreib gut geeignet (wird aber schnell langweilig)

Voraussetzungen:

Mindestens einen Intel Core i3 oder besser, Nvidia 630 oder Radeon 7950 oder besser, 2 GByte RAM und 800 MByte Festplattenspeicher

Information

Hersteller:Digital Leisure
Eingestellt am:
Sprachen:Deutsch, Englisch
Downloadgrösse:300.000 kB
Bewertung
von1 Benutzern
Downloads1966

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren