Flow

Ruhig, surrealistisch und sehr süchtig machend. So beschreibt man wohl am besten das Independent Spiel flOw. Als eine Art Mikroorganismus müsst ihr in der Untiefe andere kleine Organismen einsammeln und somit euch selbst verbessern, verlängern und verstärken. DOch Vorsicht. Andere größere Organism, die in den untiefen des Meeres leben, können schnell vom Gejagten zum Jäger werden. Auf dem SPielfeld sieht man immer einen kleinen blauen und einen ropten Bobbel. Mit blau geht es ein Level höher (also zurück), mit rot dementsprechend eines tiefer. Zum Glück kann man in den Unterwasserleveln schon sehen, was als näcshtes auf einen zu kommt. Hat man alle Level mit einem Mikroorganismus durchgespielt geht das Spiel als neuer, größerer Organsimus weiter.
Das SPiel präsentiert sich mit einem aussergewöhnlich gutem Gameplay, einer fast esoterischen Musik und einer einfachen Steuerung. Es kann süchtig machen.

Youtube Test Video:

Information

Hersteller:The Games Company
Eingestellt am:
Sprachen:Englisch
Downloadgrösse:11.039 kB
Bewertung
von5 Benutzern
Downloads4335

zum Download
Bewerten    Fehler melden

Kommentare   

0 #5 Björn33 2012-07-21 23:27
Klar Mone, da kann ich dir helfen: üben übt!^^
+2 #4 mone 2011-03-06 20:33
das ist voll lol des is an anfang leicht lanfweilig aber dann bei den großen und schnellen komm ich net weiter ich weiß nicht wie man denen ausweichen kann kann mir jemand helfen
0 #3 Nemo 2010-06-24 00:00
Schon Lustig, aber schon schade das man nicht speichern kann... ._.
+2 #2 xXIIIIIXx 2010-03-30 00:00
jo, also du solltest die FLash-anwendung auf jeden Fall in dem Ordner mit den anderen Dateien lassen, denn sonst schwimmt man tatsächlic h nur rum ohne irgendwas zu hören oder zu sehen...schon blöd dann ;)
+2 #1 mr.x 2008-12-09 00:00
also hab gespielt schade das man seinen fortschritt nicht speichern kann. ansonsten wäre das spiel top

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren